• Jobs Job bei Satellite Office GmbH

Marketing Manager (m/w)

Satellite Office GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager (m/w) Satellite Office GmbH Berlin Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen; Entwicklung von Online-Marketing-Konzepten; Einbindung / Integration von Offline-Marketing.

Wir Suchen Sie Für Sofort Betreibt Auf Hohem Niveau Business Center Mit Clubatmosphäre Dem Kunden Stehen Hochwertige Büros Und Service In Berlin München & Hamburg Zum Kurz- Oder Langfristigen Mieten Zur Verfügung Unternehmen Mieten Exakt So Viel Büro Wie Sie Brauchen - Von Der Geschäftsadresse Mit Telefonservice Bis Hin Zum Komfortablen Sofortbüro Mit Allen Bürodienstleistungen Darüber Hinaus Bietet Mit 25 Konferenzräumen Und Allen Cateringangeboten Umfangreiche Tagungsmöglichkeiten Sowie Eine Membership Keycard Für Alle Standorte Zur Verstärkung Der Holding In Berlin Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Engagierten Und Dynamischen Marketing Manager (m/w) Marketing-aktivitäten Allgemein: Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Entwicklung Von Online-marketing-konzepten Einbindung / Integration Von Offline-marketing Entwicklung Von Konzepten Zur Kundenbindung Und/oder Neukundengewinnung Internes Marketing / Mitarbeitermotivation Planung Umsetzung Und Steuerung Von Online-aktivitäten Planung Und Steuerung Von Kampagnen In Bereich Seo (suchmaschinenoptimierung) Und Sem/sea (suchmaschinenmarketing) Planung Umsetzung Und Optimierung Von E-mail-/newsletter-kampagnen Konzeption Von E-commerce-lösungen Produktpräsentationen Im Web Aufbau Und Pflege Von Partnerprogrammen (affiliate Networks) Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Das Social Web Aufbau Und Pflege Der Web 20-plattformen Und -kanäle Umsetzung Der Web 20-kampagnen Erfolgskontrolle: Verfolgen Von Trends Wettbewerbern Im Online Marketing Datenanalyse Und Wirksamkeitsmessung Reporting: Erfolgskontrolle Von Marketing-maßnahmen Analyse Von Kampagnen-ergebnissen überwachung Und Analyse Von Nutzerzahlen/reichweite In Online-shops Und Webauftritten Einsatz Von Webtracking- Und Website-analyse-tools Aufbereitung Und Präsentation Von Nutzerdaten Und Deren Entwicklung Aufbereitung Und Präsentation Von Kampagnen-ergebnissen übernahme Von Budgetverantwortung Kompetenzen: Verständnis Der Zusammenhänge Und Entwicklungen Im Internet Know-how In Den Bereichen Website-konzeption Interface Design Und Usability Grundlegendes Verständnis Vom Technischen Aufbau Einer Website Bzw Web-anwendung Und Apps Gute Kenntnisse Im Einsatz Von Website-analyse-tools Mitbringen Gute Texter-qualitäten Zahlen Auswerten Aufbereiten Und Präsentieren Kenntnisse Anderer Marketing-kanäle: Solides Marketing-grundwissen Menschen Und Ressourcen Managen Und Führen Können Kunden-schnittstelle Zu Entwickler- Und Kreativteams Kommunikation Nach Innen Und/oder Außen Ist Ein Kernelement Der Tätigkeit Hohe Soziale Kompetenz Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Lebenslanges Lernen Autodidaktische Fähigkeiten: Die Technologien Und Rahmenbedingungen Im Internet Verändern Sich Kontinuierlich Mitunter Sehr Tiefgreifend Rasche Auffassungs- Und Anpassungsfähigkeit Veränderungen Beobachten Und Neuerungen Rasch In Ihre Tätigkeit Einzubeziehen Sehr Gutes Englisch Pc-anwendungsprogramme: Gute Kenntnisse In Den Gängigen -programmen (textverarbeitung Tabellenkalkulation Präsentation) Gute Kenntnisse In Indesign Photoshop Und Weiteren Grafik- Und Präsentationsprogrammen Gute Fähigkeiten Der Selbstorganisation Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Offenen Und Kollegialen Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Und Entwicklungsperspektiven In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Zukunftsperspektiven Interessiert Sie Sind Hochmotiviert Arbeiten Eigenständig Und Denken über Den Tellerrand Hinaus Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Kontakt: Gmbh Haus Cumberland Kurfürstendamm 194 10707 Berlin Deutschland E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Ansprechpartner: Frau Anita Gödiker - Ceo / Geschäftsführerin Marketing-Manager Marketingmanager Marketingmanagement Marktanalyse Online-Marketing-Manager Online Marketing E-Commerce E-Business Mediaplanung Webdesign Marketingkommunikation PR Social-Media Marktforschung Marketing-Manager Marketingmanager Marketingmanagement Marktanalyse Online-Marketing-Manager Online Marketing E-Commerce E-Business Mediaplanung Webdesign Marketingkommunikation PR Social-Media Marktforschung Marketing Manager (m/w) Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Entwicklung Von Online-Marketing-Konzepten Einbindung / Integration Von Offline-Marketing Berlin Marketing-Manager Marketingmanager Marketingmanagement Marktanalyse Online-Marketing-Manager Online Marketing E-Commerce E-Business Mediaplanung Webdesign Marketingkommunikation PR Social-Media Marktforschung

Assistenz Vertrieb (m/w)

Marketing Assistenz (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   Satellite Office GmbH (Berlin)

Monteur für den Netzbetrieb Gas / Wasser (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Memmelsdorf)